Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt

 



Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    andacht

   
    traumlaeufer

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/elektrotherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und man hörte die Babys von der Straße weinen.

Für den Fall waren die Tageszeitungen nicht vorbereitet.

Siegessicherheit war wieder zu einem Schimpfwort und Synonym für Arroganz geworden.

Der Papst war als einziger heute Nacht Oslo.

Und die Farben und das Fühlen wurden erst mal wieder in die Schränke gesperrt. Zugetackert. In Reserve. Falls es jemals wieder soweit kommen sollte.

Und ich krabbelt auf dem Rücken durch die Stadt und schmunzelte. Ich sollte mal wieder Tapas essen gehen.

8.7.10 00:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung