Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt

 



Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    andacht

   
    traumlaeufer

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/elektrotherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auf die Frage wie es war, kann ich nur sagen, es war wie sich selbst beim sterben zuzusehen.

Fehler sind da um sie zu vergessen und immer wieder zu machen.

Und dieses unendliche Gefühl der Einsamkeit gräbt seinen Stachel tiefer als jedes andere Empfinden je dringen könnte..

1.9.10 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung