Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt

 



Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    andacht

   
    traumlaeufer

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


https://myblog.de/elektrotherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wir treffen uns so 3, 4 mal im Monat beim Sport. Manchmal reden wir über dies, manchmal über das. Er erzählt mir welche Mädchen aus meinem Bekanntenkreis er schon flachgelegt hat. Er spricht oft monoton und fragt ab und zu nach, aber ich habe das Gefühl er redet gerne mit mir.

14.4.09 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung