Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt

 



Die Welt versteht nicht den Wahnsinnigen, doch der Wahnsinnige versteht die Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    andacht

   
    traumlaeufer

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


https://myblog.de/elektrotherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe nicht den leisesten Schimmer wie die Zigarette aus der Schachtel in meine Hand gekommen ist.

Das Feuerzeug meldet sich zu Wort, ich schlurfe den kargen Feldweg entlang, diesen Feldweg, den ich in der Vergangenheit schon hunderte Male gegangen bin und in der Zukunft wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen werde. Ich gucke in den Himmel. Der Rauch tut es mir gleich und verpixelt in den Unweiten der Stratosphäre. Sterne preisen neongrell den Weltfrieden an und ich weiß, dass ich heute nacht etwas ganz besonderes geschenkt bekommen habe.

18.4.09 05:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung